...
Die achtsame Geburt

Live Q & A-Sessions

Frage und Antwort-Session mit Dr. Clarissa Schwarz

Einmal im Monat hast du die Möglichkeit, Clarissa inhaltliche Fragen zum Kurs zu stellen. Unten findest du die nächsten Termine – es ist i.d.R. der erste Montag im Monat von 19-20 Uhr. Bitte melde dich vorab zu der Session an, indem du auf „ANMELDEN“ klickst – so wissen wir, wer und wie viele teilnehmen. Deine Anmeldung ist verbindlich –solltest du doch nicht teilnehmen können, schreibe Josephine bitte eine Mail an josephine@die-achtsame-geburt.de. Auch wenn du deine Fragen vorab einreichen möchtest, kannst du gerne eine E-Mail schreiben. Du kannst aber natürlich auch direkt in der Zoom-Session fragen.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Wir möchten die Sessions gerne persönlich gestalten – bitte schalte deine Kamera an und dein Mikro für den Start aus. Lieben Dank! 

Nächste Termine
Technische und organisatorische Fragen

Du hast organisatorische oder technische Fragen? Schreibe eine Mail an josephine@die-achtsame-geburt.de oder eine WhatsApp Nachricht oder SMS an 01723941125. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir zurück. – LG Josephine

Du bist nicht eingeloggt